1

Topic: vldPersonals für Deutsche Site empfehlenswert ???

Hallo, ich habe schon einige Freeware Dating Skripte ausprobiert und bin rundum nicht damit zufrieden.

Wäre prima, wenn hier ein paar Leute über ihre Erfahrungen mit vldPersonals berichten.
Welche Schwächen, welche Bugs... aber auch Positves wäre nicht schlecht. Vielleicht auch ein Hinweis, ob die Soft überschtlich geschrieben wurde und entsprechend leicht auf eigene Bedürfnisse einzustellen ist.

Wie sieht es mit der Eindeutschung aus. Hier wird ein kostenloses Sprachpaket angboten. Ist das ok? Auf einer anderen Deutschen Site sehe ich, dass die Leute dort rund 59,- Euro für ein Language Pack aufrufen. Kann jemand  sagen, warum die Geld dafür haben wollen? Vielleicht ist das hier angebotene kostenlose Paket ja nicht erste Wahl.

Gruß an alle - Jürgen

Last edited by prysma (2008-06-15 07:08:36)

2

Re: vldPersonals für Deutsche Site empfehlenswert ???

Hallo Juergen

schau doch mal unter http://www.vldpersonals.com/forum/viewforum.php?id=15
dort findest du viele meinungen zu vldpersonals

das deutsche sprachpaket ist aus meiner sicht nicht schlecht, dennoch habe ich einige inkonsistenzen gefunden sowie woerter die ich anders uebersetzt haette. das ist aber kein problem, runterladen kannst du das paket gratis und dann manuell anpassen wenn du etwas anders haben willst.
ich denke es gibt egal bei welcher software immer wieder woerter, die man selber anders uebersetzen wuerde. wenn du es selber uebersetzt erkennst du auch einige zusammenhaenge in der software - ich habe dadurch einiges gelernt smile
fuer die schnelle taugt das mitgelieferte deutsche sprachpaket aber auch.

selber kann ich vldpersonals sehr empfehlen, funktioniert super, die community hilft wo sie kann und die entwickler sind auch sehr hilfsbereit smile
allerdings wuerde ich dir diese software nur empfehlen wenn du etwas englisch kannst.. ansonsten wird der kontakt mit der community und den entwicklern schwierig, falls fragen oder technische probleme auftauchen. das wird aber wohl auch bei anderen scripts der fall sein wink

gruss
breeze

singlefun.ch - kontakt mit singles aus deiner umgebung.
fun liebe single flirten chats dates - finde deinen partner - verliebe dich noch heute
www.singlefun.ch

3

deine Mummer

4

Meinst Du meine Mutter?

5

Hallo prysma
Ich habe  Deutsche vld-seiten gesehen, aber kann nicht die Adressen daran erinnern.
Hier sind Italienische mitglieder, da auf Italienisch in den verschiedenen forums schreiben, so Sie können  wahrscheinlich Deutsche Mitglieder finden, wie Sie nach Beratung in Deutsch  fragen kan, zum Beispiel in Technical Support Forums. Nur hier in diesem Forum (Pre-Sales Questions) müssen Sie, in English schreiben zum support-helfen zu haben. Und vielleicht auch in Englisch für technische frage von Support zu haben, denn der Support nicht Deutsch sprechen kann (glaube Ich), aber Mitglieder hier, sind gut auf einander zu helfen. Ich kann nur gut auf VLD sagen.  Hoffen dass Sie nachdem alles, Mitglied werden smile

Viele Grüße Freja

Hallo
I have seen German vld-sites, but do not remember the adress. Here are Italian members, that write in Italian in the differents forums here, so you can maybe find German members here that you can ask for advice, for instance in Technical Support Forums. It is only here (Pre-Sales Questions) that you have to write in English to get help from the support. And perhaps also in English for technical questions by the support, because they don't speak German (I think), but members here are helping eachothers. I have only good thing to say about vld. Hope that you, in spite of everything, will become a member here smile
Best regards Freja

Last edited by Freja (2008-06-18 03:37:24)

- From the beginning I was intelligent, but since I learn something every day, I'm sure I'll end up wise as well -