1

Topic: German Forum

Schade das hier nur reine ENglisch forum ist

und nicht komplettt in Deutsch gibt echt schade

2

Re: German Forum

Nun dann fang doch mal an ... was willst du denn etablieren ?

3

I could do something for German owners of VLD...

Ich stelle auf Wunsch gern ein User-Forum auf Deutsch zur Verfügung. Allerdings sollten sich hier dann auch einige interessierte Leute bei mir melden, damit ich weiß, ob sich das Ganze lohnt.

Viele Grüße aus Düsseldorf - Jürgen

4

hey kurze frage bin ein neuling mit dem System wollte mal wissen wie und wo ich einen Link in den oberen Bereich hinzufügen kann da wo Videos Blogs Events steht kann mir da einer auskunft geben wäre nett smile

5

Hey leute für was eigentlich extra forum man kann ja vllt. hier anfragen das vlad eine subkategorie machr für deutsch oder nicht?

nasch-cccp eto vsotaki ne nemezkaja systema iz za etogo netu nemezkowa

6

tckclubde wrote:

hey kurze frage bin ein neuling mit dem System wollte mal wissen wie und wo ich einen Link in den oberen Bereich hinzufügen kann da wo Videos Blogs Events steht kann mir da einer auskunft geben wäre nett smile

Das machst du in der header.tpl

7

lohnen wird das sich betimmt

8

Walera82 wrote:

Hey leute für was eigentlich extra forum man kann ja vllt. hier anfragen das vlad eine subkategorie machr für deutsch oder nicht?

nasch-cccp eto vsotaki ne nemezkaja systema iz za etogo netu nemezkowa

Nur das macht Sinn ... bei einen anderen Forum würde ich nicht mitmachen !

9

Ja wäre natürlioch noch viel Besser

10

Holger wrote:
tckclubde wrote:

Das machst du in der header.tpl

jdas ist mir schon klar ich raffs aber irgendwie nicht krieg es leider nicht hin das es läuft ...

piiiiiiiiisdez big_smile mosch knota pamotsch ?

11

xD......

12

Bin zur Zeit leider etwas im Stress mit anderen Seiten. Die Arbeit ruft ;-)