1

Topic: German Forum

Schade das hier nur reine ENglisch forum ist

und nicht komplettt in Deutsch gibt echt schade

2

Re: German Forum

Nun dann fang doch mal an ... was willst du denn etablieren ?

3

I could do something for German owners of VLD...

Ich stelle auf Wunsch gern ein User-Forum auf Deutsch zur Verfügung. Allerdings sollten sich hier dann auch einige interessierte Leute bei mir melden, damit ich weiß, ob sich das Ganze lohnt.

Viele Grüße aus Düsseldorf - Jürgen

4

hey kurze frage bin ein neuling mit dem System wollte mal wissen wie und wo ich einen Link in den oberen Bereich hinzufügen kann da wo Videos Blogs Events steht kann mir da einer auskunft geben wäre nett smile

5

Hey leute für was eigentlich extra forum man kann ja vllt. hier anfragen das vlad eine subkategorie machr für deutsch oder nicht?

nasch-cccp eto vsotaki ne nemezkaja systema iz za etogo netu nemezkowa

6

tckclubde wrote:

hey kurze frage bin ein neuling mit dem System wollte mal wissen wie und wo ich einen Link in den oberen Bereich hinzufügen kann da wo Videos Blogs Events steht kann mir da einer auskunft geben wäre nett smile

Das machst du in der header.tpl

7

lohnen wird das sich betimmt

8

Walera82 wrote:

Hey leute für was eigentlich extra forum man kann ja vllt. hier anfragen das vlad eine subkategorie machr für deutsch oder nicht?

nasch-cccp eto vsotaki ne nemezkaja systema iz za etogo netu nemezkowa

Nur das macht Sinn ... bei einen anderen Forum würde ich nicht mitmachen !

9

Ja wäre natürlioch noch viel Besser

10

Holger wrote:
tckclubde wrote:

Das machst du in der header.tpl

jdas ist mir schon klar ich raffs aber irgendwie nicht krieg es leider nicht hin das es läuft ...

piiiiiiiiisdez big_smile mosch knota pamotsch ?

11

xD......

12

Bin zur Zeit leider etwas im Stress mit anderen Seiten. Die Arbeit ruft ;-)
Schau dir die header.tpl mal genauer an, dann wirst du sehen wie die linkstruktur aufgebaut ist und dann ist es sehr einfach neue Links hinzuzufuegen.

Einfach die Seiten die du haben willst im kontrollpanel erstellen und dann in der Header.tpl einfuegen.

Andernfalls kann ich dir anbieten gegen Bezahlung das zu regeln aber ich bin gerade mit Auftrægen vollgestopft.

13

sooo jetzt hab ich ein weiteres problem jetzt hab ich eins erstellt aber kriegs nciht mehr weg xD und name lässt sich auch nicht mehr ändern an was liegts? hat es irgendwo jetzt ne datei erstellt die das verhindert? das zu entfernen ?

14

Ich bitte euch wenn ihr Ahung habt .... schreibt mir bitte unter Theama Template

15

?

16

English please.

Developer

17

http://www.vldpersonals.com/forum/topic/7701/template/

18

So vllt kann mir nochmal jemand helfen. Bei mir funzen die Videos irgendwie nicht also man kann keins hochladen egal welches format wisst ihr an was das liegen könnte?

19

bei mir der selbe scheiß

20

nasch-cccp wrote:

bei mir der selbe scheiß

also bei musik lags bei mir an der php.ini datei dort einfach upload größe umgestellt..
Video noch ka kann die zwar jetzt uploaden aber hmm werden nicht angezeigt aber ich sag bescheid wenn ich hab wink

21

Frag deinen Hoster ob er ffmpg unterstuetzt. Die meisten Hoster schalten das aus, weil sie Angst haben man "missbracuht" ihren Server als Youtube clone.

Und bitte .... Nicht in verschiedenen Bereichen dieses Forums die gleichen Dinge fragen.
Nutze die interne forensuche, Schreibe EINEN Beitrag und warte was passiert.

Alles andere nervt nur.

22

Ich möchte gerne auf meine COmmunity eine neue Katogrie hinzufügen,d.h neben Hot or NOt

und zwar möchte ich von meinen Sänger die ich kenne eine Katogorie hinzufügen d.h MP3 Bereich wo sich die Leute/ Beuscher die Musik kostenlos downloaden können wie kann ich das am besten tun

ich würde mich sehr freuen über euch Tipps

23

?

24

please use google translate:

Give the world the best you have, and the best will come to you.
Tutorials and Mods for VldPersonals   Swedish Dating on Love2u.se   VldCrowd:s Community

25

or they just dont care